Archiv

Hallo :]

Tachen auch also ich dachte mir ich fang auch mal nen blog hier an und schreibe was über mein ach so tolles leben *lol*.

aaalso ich bin sabrina-nathalie (schrecklicher name ich weis aber ich bin net schuld dran ^^)

nunja...hm...morgen is wieder montag und ich hab sowas von keinen bock auf schule -.- vorallem weil mein dad jezz nen lerntick hat und will das ich jezz jeden tag 1 1/2 stunden am taglerne O.o voll gestört ey...najaaaa *seufz*

morgen schreib ich dann mal wieder hier rein also man liest sich oder auch nicht

 

sabrina

________________________ 

21.1.07 21:39, kommentieren

Sooo^^ musste heute von der schule zufuß nachhause und zufuß is das c.a ne stunde bis zu uns, und ich hatte noch hammer den muskelkater also nochma mach ich das net -.-"

 Hmm...sonst war heute i-wie nix los...obowhl ich hab zum ersten mal seit 4-5 monaten meine mathe hausaufgaben gemacht :D jaja ich bin schon toll *selbst auf die schulter klopf* xD

 Nunja,ich geh dann ma wieder bis morgen leutzz!^^

22.1.07 19:26, kommentieren

Also heute is eigentlich noch nix passirt ...doch da war ne sache im deutsch untericht die war voll lolig :D

also es ging um so nen jungen (im deutsch buch) der skellete sammelt und  in dem kapitel so ne fischgrete auskocht und nen toten vogel ina tasche hat und wir sollten solche fragen beantworten üba das kapitel und dann war da die frage warum seine mutter sauer auf ihn is und einer aus unserer klasse dann "Weil er die schollen greten eines toten vogels auskocht" xDDD so zum schreien ey ^^

naja ...hm...gleich geh ich erstma noch spaziern und vieicht zum tier heim :D aber mal schaun ^^

so das wars für jezz deiter vileicht gleich nochmal tschüssi

 

23.1.07 17:04, kommentieren